Marcello Vinciguerra – International angekommen

Zagreb/Schwalbach – Marcello hat es endlich geschafft. Nach einigen sehr guten Leistungen im laufenden Jahr (unter anderem 3. Platz bei der Deutschen U15 Meisterschaft), war eine internationale Medaille das nächste Ziel. Der 13-Jährige aus Ihn verbessert seine Leistung stetig von Turnier zu Turnier, bereits in Belgien und Luxemburg scheiterte er nur knapp im Viertelfinale. 

In Zagreb sollte es jedoch besser laufen. Marcello gewann sein Achtelfinale souverän und konnte sich auch im Viertelfinale ohne Porbleme durchsetzen. Obwohl er im Halbfinale seinem britischen Kontrahenten unterlag, überwog doch die Freude über den Halbfinal Einzug und die lang ersehnte, erste internationale Medaille. Mit diesen 2 Siegen bei den Croatia Open konnte er so seine steigende Formkurve abermals unterstreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert