Team Kimera – erfolgreicher Start ins 2. Halbjahr

Warschau/Ljubljana – Erfolgreicher Auftakt ins 2. Halbjahr für unser Team Kimera.

Marcello konnte sich in Warschau nach 3 Siegen ins Finale kämpfen und musste sich dort knapp in 3 Runden seinem belgischen Kontrahenten geschlagen geben. Johanna konnte sich ins Halbfinale vorkämpfen, verlor hier jedoch äußerst knapp beim ersten internationalen Turnier in ihrer neuen Gewichtsklasse.

Edda unterlag am 2. Wettkampftag der sich in den Top 20 der Welt befindenden Griechin und sammelte weiterhin wichtige Erfahrung auf internationalem Niveau der Senioren.

Bereits eine Woche später ging es nach Slowenien zur Slovenia Open, bei welcher Johanna und Marcello bei entsprechendem Abschneiden die Tickets für die U15 Europameisterschaft sichern konnten. 

Marcello verpasste leider das Podium und schied im Viertelfinale aus. Die restlichen benötigten Credit Punkte zur EM-Qualifikation muss er somit am 16.10. in Eindhoven bei den Dutch Open erzielen. 

Johanna konnte sich ins Finale kämpfen und sich den 2. Platz sichern. Somit hat sie sich für die EM in Malta Ende November qualifiziert. Ein äußerst erfolgreiches erstes Jahr der Kadetten kann Johanna somit mit einer WM und einer EM Teilnahme abschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert