Ein Jahr voller Herausforderungen

Ein frohes neues Jahr 2016!
Das letzte Jahr hat viele Veränderungen gebracht, sowohl im allgemeinen Training als auch im Leistungssportbereich. Neben den Trainingsanzügen, die im Übrigen weiterhin bestellt werden können, wurden auch neue, individuelle „Taekwondo Elm-Doboks“ eingeführt, die jederzeit bestellt werden können.
Erfreulich ist vor allem die Tatsache, dass sich die Anzahl der Sportler im Training konsequent erhöht, gerade bei den Kindern merkt man dies deutlich. Man sieht auch wieder vermehrt alt bekannte Gesichter, die langsam aber sicher den Weg zurück in den Verein finden.
Es hat sich schon einiges getan, aber es ist wie immer noch viel zu tun. So sollen ab Januar 2016 immer mindestens zwei Trainer das Kindertraining leiten, die Leitung durch nur einen Trainer soll die absolute Ausnahme werden.
Auch die ersten Termine für Lehrgänge und Turniere stehen schon fest. Das Jahr steckt noch in den Kinderschuhen, aber hinter den Kulissen läuft die Planung schon auf Hochtouren.

In diesem Sinne hoffen wir auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2016!

 

Euer TKD Elm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert