Gürtelprüfung 08.03.2015

Am Sonntag fand die erste Gürtelprüfung 2015 mit insgesamt 17 Prüflingen in der Halle in Elm Sprengen statt. Prüfer war unser Trainer im Hausbau, Bernd Schieber, der eine intensive, lange, aber auch gute Prüfung leitete.
Es gab ein paar, durchweg poisitive Überraschungen. Allem voran ist hierbei Oliver Löw zu nennen, der die beste Prüfung des Tages ablegte. Aber auch unsere Kleinen machten eine gute Figur und so wundert es nicht, dass fast alle die Prüfung bestanden haben. Für zwei Prüflinge hat es leider nicht gereicht, aber es war ja nicht die letzte Chance auf eine Gürtelprüfung dieses Jahr.

Den 15 erfolgreichen Absolventen hiermit einen herzlichen Glückwunsch, tragt euren neuen Gürtel mit Stolz und werdet nicht faul. Die nächsten Prüfungen werden nicht einfacher.

Hier die Liste der erfolgreichen Prüflinge und ihrer neuen Kupgrade:

Johannes Alt, 9. Kup
Tom Becker 9. Kup
Nihat Gölge, 9. Kup
Marvin Faust, 9. Kup
Sven Kotrnoch, 9. Kup
Anika Frank, 8 Kup
Lenya Sauer, 7. Kup
Mailin Braun, 7. Kup
Thomas Schäfer, 7. Kup
Rubika Thirufheluam, 6. Kup
Tabea Braun, 6. Kup
Oliver Löw, 6. Kup
Jasmin Klein, 5. Kup
Tamara Schwinn, 3. Kup
Til Schackmann 2. Kup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.