KORU Taekwondo lädt Mitglieder zu Grillfest

Wie gut es tut, wenn sich alle mal wieder sehen!

Bei einem Grillfest des KORU Taekwondo e.V. in und um die Jahnhütte in Schwalbach hatten die Mitglieder des Vereins seit Langem noch einmal die Gelegenheit, zu feiern.

Es gab ein Feuer, über dem Stockbrot gebacken und allerlei Leckereien gegrillt wurden. In der Hütte war das Salat- und Kuchenbuffet aufgebaut, sowie Getränke. Es war ein sehr schöner Nachmittag und Abend mit viel Spiel und Spaß. Sportlich wurde vorallem Fußball gespielt.

Die Vorsitzende Wanda Krein ist froh, dass es gelungen ist, das Fest durchzuführen und dass das Wetter mitgespielt hat. .

„Der Vereinsvorstand wollte nach über zwei Jahren ohne Fest mal wieder alle zusammenbringen. Einige Mitglieder, die in den letzten zwei Jahren in den Verein kamen, kannten sich noch gar nicht.

Wir möchten uns bei Allen bedanken, die geholfen haben – egal ob beim Auf- und Abbau, oder durch Salat- und Kuchenspenden. Schön, dass so viele da waren!“

Das Fest fand mit freundlicher Unterstützung der Volksbank in Schwalbach statt. Hierfür dankt der Verein sehr herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.