Neuer Vorstand im KORU Taekwondo

Der KORU Taekwondo (ehemals Taekwondo Elm e.V.) hat auf seiner letzten Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Zur Vorsitzenden wurde Wanda Krein (2. von rechts) gewählt. Sie ist mit dem Sport seit Jahrzehnten verbunden, hat sie doch mit Markus und Alexander Krein zwei erfolgreiche Kämpfer großgezogen. Stellvertreterin Evelyne Weishaar (ganz links im Bild) ist ebenfalls als erfolgreiche Wettkämpferin unterwegs gewesen und ist jetzt auch als Trainerin für die Kinder im Verein tätig. Im Amt des Schatzmeisters wurde Oliver Loew (2. von links), der den Sport ebenfalls aktiv betreibt, bestätigt. Als Schriftführerin wurde das aktive Mitglied Susanne Jacob (rechts im Bild), wiedergewählt.

Der neue Vorstand besteht nur noch aus vier Personen und möchte so die anfallenden Aufgaben im Verein schnell und unbürokratisch bewältigen. Unterstützt werden die Vier aber von einer Vielzahl an Helfern, die die Ressorts Training, Organisation, Veranstaltungen und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit besetzen.

Die Politik, Breitensport und Wettkampf gleichermaßen zu fördern, möchte der neue Vorstand fortführen. Die Mitgliederzahlen wachsen stetig, und das soll auch so weiter gehen. Dazu werden wöchentlich an fünf Tagen Trainings für verschiedene Alters- und Leistungsstufen angeboten.

Wer Interesse an diesem tollen Sport und unserem Verein hat, ist herzlich zum Probetraining eingeladen. Die genauen Trainingszeiten finden sich unter www.korutaekwondo.de (die Seite befindet sich zur Zeit im Aufbau, aber die Trainingszeiten stehen immer aktuell zur Verfügung.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert