Vorstandswahl bei der Mitgliederversammlung 2018

Die Mitgliederversammlung des Taekwondo Elm e.V. hat unlängst den Vorstand neu gewählt bzw. bestätigt.

Demnach ist der Vorsitzende Markus Krein, ebenso wie seine Stellvertreterin Melanie Loew einstimmig für eine weitere Amtszeit wiedergewählt worden.

Daneben wurden auch der Schatzmeister Oliver Loew, der Sportwart Bernd Bauer und die Schriftführerin Susanne Jacob im Amt bestätigt.

Neu im Vorstand sind die Beisitzer Tanja Leidinger, Patric Bauer und Martin Meiser.

Alle neu gewählten bedanken sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und starten nun in ein sportlich erfolgreiches Vereinsjahr:

So stehen neben zahlreichen nationalen und internationen Wettkämpfen zur Förderung der Kämpfer auch wieder mehrere Gürtelprüfungen an. Darüber hinaus möchte sich der Verein auch wieder bei Veranstaltungen präsentieren. Ebenfalls neu strukturiert werden auch die wöchentlichen Trainings. So sollen die Sportler noch passgenauer trainiert werden und Trainingsausfälle (z. B. durch anderweitig belegte Hallen) minimiert werden.

Viel Arbeit also für den Vorstand, der diese Herausforderung gern annimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.