Sommerfest 2015

Am vergangen Samstag fand unser Sommerfest an der Edelweißhütte in Elm statt. Das Wetter war zwar nicht sommerlich, was die gute Laune beim gemütlichen Beisammensein aber nicht beeinflusste. Bei Kaffee, Kuchen, Würstchen und dem ein oder anderen Bier wurde viel gelacht und geredet. Die Kinder konnten ihre Trainer auch mal Abseits der Halle erleben und die Eltern lernten die Verantwortlichen des Vereins auch besser kennen. Sogar das ein oder andere alte, schon lange vermisste Gesicht des Vereins ließ sich blicken, was gerade die langjährigen Mitglieder natürlich sehr freute.

Alles in Allem war das Fest ein Erfolg und ein guter Einstand in die Sommerpause.
Wir möchten uns noch einmal bei allen Anwesenden und Helfern bedanken und wünschen allen Mitgliedern sowie deren Familien einen schönen Urlaub. Wir sehen uns im September!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.