Dan Prüfung 06.06.2015

Elm/Landsweiler Reden – Am vergangenen Samstag, dem 06.06.2015 fand die Dan Prüfung der TU Saar in Landsweiler Reden statt. Die große Prüfung mit 17 Teilnehmern stand unter der Leitung des Prüferteams rund um Markus Klein, Michael Graf und Axel Müller. Der TKD Elm war natürlich auch vertreten, wenn auch aktiv nur in Form unseres Präsidenten, dem Präsident der TU Saar und dem Landesprüfungsreferent, Ede Meyer.

Obwohl kein Prüfling aus Elm an den Start ging, ließen es sich Bernard und Markus nicht nehmen,der Prüfung als Zuschauer beizuwohnen. Nicht zuletzt um Kleinigkeiten mit Ede zu klären und Axel zur Universiade-Nominierung von Carolin bei einem Umtrunk in der Saarlouiser Altstadt zu beglückwünschen.
Die Prüfung verlief recht zufriedenstellend für Prüfer, Prüflinge und Veranstalter, lediglich der Bruchtest zog das Gesamtbild der insgesamt guten Prüfung herunter.

Im Namen unseres Präsidenten möchten wir uns noch einmal bei allen Helfern, Prüfern und Prüflingen bedanken.

Des Weiteren wünschen wir unserem Freund Axel und natürlich auch Carolin alles Gute und viel Erfolg in Südkorea bei der Universiade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.