Bavaria Open 2023

Am vergangenen Wochenende fand die Bavaria Open in Nürnbeg statt. Es ist eins der größten Nachwuchsturniere in Deutschland und traditionell in den Kinderklassen stark besetzt.

9 Unserer Kämpfer gingen an den Start und zeigten äußerst starke Leistungen. Insgesamt 8 Medaillen – 3x Gold (Arian Merzou, Johanna Jajszczok, Mario Sanfilippo) ; 3x Silber (Edda Kettel, Liam Szöllösy, Francesco Sanfilippo) ; 2x Bronze (Stefano u. Gina Sanfilippo) – konnten unsere Sportler erkämpfen. Mit 15 Siegen aus 21 Kämpfen belegte unser Team den 9. Platz der Vereinswertung bei über 90 teilnehmenden Vereinen.

„Ein großartiges Ergebnis“, schwärmt Coach Alexander Krein und ergänzt: „mit Blick auf die Tatsache, dass außer Edda alle unserer älteren und erfahrenen Sportler nicht mit dabei waren, bekommt dieses Ergebnis sogar noch einen höheren Stellenwert. Die Entwicklung der Kinder im vergangenen Jahr ist überaus erfreulich.“

Das Turnier in Nürnberg war ein guter Abschluss des ereignisreichen 1. Halbjahres 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert