Team Kimera – Nordic/Slovenia Open

Kaltenkirchen/Schwalbach – Am vergangenen Wochenende waren 3 unserer Nachwuchssportler in Kaltenkirchen bei den Nordic Open am Start. Betreut wurden Arian und Melinda Merzou, sowie Liam Szöllösy-Gries von unseren Freunden der Tangun Hamburg.

Melinda musste sich leider im Viertelfinale geschlagen geben, während sich Arian bis ins Halbfinale vorkämpfen konnte. Liam konnte sich mit 2 Siegen sogar den 1. Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Zeitgleich waren Edda und Marcello in Slowenien bei den Slovenia Open am Start um Weltranglistenpunkte und WM Qualifikationspunkte zu sammeln.

Während sich Edda nach einer guten Leistung gegen die WM Viertelfinalisten von 2022 aus Kazachstan in 3 Runden geschlagen geben musste, konnte sich Marcello bis ins Halbfinale vorkämpfen. Hier wartete der amtierende Vize Europameister aus Serbien. Leider verlor Marcello den knappen und spannenden Kampf, konnte aber mit der erkämpften Bronze Medaille erste wichtige Qualifikationspunkte sammeln.

Weiter gehts bereits in 2 Wochen in Eindhoven bei der 50. Ausgabe der Dutch Open.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert