Team Kimera – Erfolgreicher Jahresauftakt 2023

Am vergangenen Wochenende startete das Team Kimera das Jahr 2023 beim Nachwuchsturnier des befreundeten Vereins SG Velbert.

8 unserer Sportler gingen unter der Betreuung von Markus Krein und Lenya Sauer an den Start. Liam Szöllösy, Stefano Sanfilippo und Arian Merzou mussten sich leider im Viertelfinale geschlagen geben. Johanna Jajszczok und Melinda Merzou, erreichten den 3. Platz, Mario Sanfilippo konnte sich den 2. Platz erkämpfen.

Magnus Luxenburger konnte seine beiden Kämpfe gewinnen und sich somit ebenso wie Marcello Vinciguerra den Gesamtsieg in seiner Klasse sichern.

Ein gelungener Start in das Jahr 2023, welches bereits nächste Woche mit dem letzten Test vor der Deutschen Meisterschaft voll an Fahrt aufnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert