Saarlandmeisterschaft 2013

Am 25. Mai war es soweit. 8 unserer Schützlinge stellten sich der Herausforderung des TKD-Vollkontakt. Mit 3 Siegen in 10 Kämpfen war die Mannschaft der Coachs Bernard und Cynthia leider nicht sehr erfolgreich. Doch wenn man bedenkt, dass die Meisten zum ersten Mal auf der Kampffläche standen, haben sich alle tapfer geschlagen und alles gegeben. Daher sind wir sehr stolz auf unsere Nachwuchskämpfer und hoffen, dass sie alle dieses Jahr noch den einen oder anderen Wettkampf bestreiten werden. Besonders bedauernswert ist, dass Jasmin, die auch zum ersten Mal dabei war, ihren zweiten Kampf wegen einer Verletzung am Fußgelenk aufgeben musste. Wir wünschen ihr gute Besserung und allen anderen viel Erfolg im Training und bei weiteren Wettkämpfen. Zu erwähnen bleibt noch, dass unserem Vereinskameraden, Trainer und Landeskadertrainer Bernard, im Rahmen der Siegerehrung, der 3. Dan als Ehrendan verliehen wurde. Dies geschah zur Anerkennung seiner Leistung und vor allem seines Einsatzes in unserem Verein und dem saarländischen Verband.Dazu gratulieren wir alle und hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre.
Euer TKD-Elm