1. Gürtelprüfung 2018

Am vergangenen Samstag, dem 17.03.2018, fand die erste Gürtelprüfung des Taekwondo Elm statt.

15 Prüflinge stellten sich der Herausforderung und wurden am Ende für das gute Training und die Vorbereitung belohnt. Alle Prüflinge trotzten dem Stress und zeigten sehr ansprechende Leistungen, die Prüfer Markus Klein erneut problemlos dazu bewogen, bei keinem Prüfling am Bestehen zu zweifeln.

„Ich komme immer sehr gerne hier her um eine Prüfung abzulegen, gerade die technische Vielfalt der Kicks, auch schon im Kinderbereich, begeistern mich jedes Mal aufs neue. Auch wenn es im theoretischen Kibbon-Bereich noch Nachbesserungsbedarf gibt.“, so der zufriedene Prüfer aus Bierbach.

Auch für die Verantwortlichen des Vereins war die Prüfung wieder ein voller Erfolg, die Trainingsarbeit spiegelt sich in den guten Leistungen wider, die Stimmung ist ausgelassen und die Mitglieder rücken bei Kaffee und Kuchen wieder ein Stück näher zusammen.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Prüflinge:

Tobias Scher(9. Kup); Yannick Pollmeyer(9.Kup); Lenn Jungmann(9. Kup); Riana Wolf(8. Kup); Inola Wolf(8.Kup); Peter Wolf(7. Kup); Sören Schrecklinger(6. Kup); Noah Krämer(6. Kup); Justin Dick(6. Kup); Anika Frank(5. Kup); Nathalie Engel(5. Kup); Rhubiha Theruchilvam(3. Kup); Jana-Marie Leidinger(2. Kup); Martin Meiser(2. Kup); Oliver Loew(2. Kup)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert