1. Sparringstag 2022

Am vergangenen Wochenende fand der erste Sparringstag mit einem befreundeten Verein aus Frankfurt statt. Unsere Gäste reisten unter anderem mit dem amtierenden Deutschen Meister der U15 bis 41kg an. Der bewusst klein gehaltene, aber qualitativ sehr hochwertige Lehrgang fand natürlich unter Einhaltung der 2G+ Regelung statt.

6 Stunden lang wurde gekämpft und trainiert, geredet und gelacht. 
Der Lehrgang findet im Zuge der Vorbereitung auf das kommende Jahr statt, welches voraussichtlich erst im März mit dem ordinären Turnierbetrieb startet. 

Nichtsdestotrotz findet im Januar bereits das erste Vorbereitungsturnier statt, im Februar sind schon die nächsten wettkampfvorbereitenden Lehrgänge geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert