Final 8 Serie Baden-Württemberg

Das turbulent startende Jahr 2020 legt auch am dritten Wochenende des Januar keine Verschnaufpause ein.
In Reutlingen fand das 2. Turnier der Final 8 Serie im Jahr 2020 statt und unsere „Kimera-Kämpfer“ waren wieder mit dabei.

Die kampftechnisch weitestgehend noch unerfahrene Truppe wurde von den beiden verantwortlichen Markus Krein und Christian Gimme betreut und gecoacht. Während sich Edda Kettel(15 Jahre), Nikolas Klemens(10 Jahre) und Merle Becker(10 Jahre) über 3. Plätze freuen dürfen, erkämpfte sich Lara Loreng(9 Jahre) den 2. Platz. Marcello Vinciguerra(10 Jahre) zeigte wiederholt sehr starke Leistungen, so konnte das Finale souverän für sich entscheiden und somit seinen nächsten Turniersieg feiern.
Marcello, der sich nunmehr seit Anfang 2019 bei fast jedem Turnier mindestens bis ins Halbfinale durchkämpft, wurde überdies zum Sichtungslehrgang der Deutschen Taekwondo Union eingeladen, in welchem er die Chance hat sich für den geplanten C Jugend Bundeskader zu empfehlen.
Wir hoffen auf das Beste und wünschen unserem jungen Talent viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert